NEWSHA Shopping Experience NUR mit dem Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 12,00 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 104,55 € statt 104,55 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 93,00 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 63,00 €
JETZT ENTDECKEN

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich NEWSHA Produkte kaufen?

Da wir eine friseurexklusive Brand sind, werden unsere Produkte ausschließlich in unseren Partnersalons, sowie in unserem eigenen NEWSHA-Onlineshop angeboten. Hier findest du alle NEWSHA-Salons in deiner Nähe. Hier geht es zu unserem Onlineshop.

Wo kann ich mich zu den Produkten beraten lassen?

In allen exklusiven NEWSHA-Partnersalons erhältst du eine professionelle und individuelle Beratung zu der Produktrange, sowie den einzigartigen In-Salon-Treatments von NEWSHA.

Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?

Nach Versand der Ware erhältst du automatisch eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Für Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du auch unseren Kundenservice telefonisch unter +43-3127-8216 erreichen - oder du schickst uns einfach eine E-Mail an customerservice@newsha.com (Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr).

Versand & Versandkosten

Versandkosten für ein DHL-Standard Paket belaufen sich auf 3,95 €. Ab einem Einkaufswert von 39,00 € entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt nur innerhalb Österreichs.

Internationaler Versand

Du wohnst nicht in Österreich oder möchtest woandershin versenden? Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops:
Deutschland, Schweiz, Niederlande, EU-Shop

Retouren/ falsches Produkt/ beschädigte Ware

Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls du das Gefühl haben solltest, dass die Produkte, die du im Onlineshop bestellt hast, diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung retournieren möchtest, lege bitte deine Bestellbestätigung inkl. Angabe deiner Bestellnummer bei und vermerke darauf die retournierten Produkte. Falls du die Produkte in einem NEWSHA-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon gekauft werden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung unter +43-3127-8216 oder per E-Mail (customerservice@newsha.com) erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.

Wo erhalte ich Informationen zu Inhaltsstoffen?

Wenn du genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen unserer Produkte wünschst, kontaktiere uns gerne telefonisch +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail: info@newsha.com.

Die Inhaltsstoffe unserer Produkte können je nach Verfügbarkeit variieren. Wir passen aktuell unser Design und teilweise auch die Rezepturen (um weiterhin eine hochwertige Produktperformnce gewährleisten zu können und allen europäischen Kosmetikstandards nachzukommen) nach und nach an. Bitte wundere dich nicht, wenn du Produkte erhälst wo sich das Design evtl schon geändet hat.

Aus dem Sortiment genommene Produkte

Wir entschuldigen uns, falls dein Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde. Bevor dies passiert, wägen wir viele wichtige Faktoren ab. Wir haben zum Beispiel ein anderes ähnliches Produkt entwickelt, das eine noch bessere Anwendung ermöglicht. Es kann aber auch passieren, dass einer der Inhaltsstoffe von unserem Zulieferer nicht mehr lieferbar ist, und wir konnten keinen passenden Ersatz finden.

NEWSHA Member Club

Der NEWSHA Member Club ist eine kostenlose, digitale Mitgliedschaft (Kundenkonto). Member haben die Möglichkeit von exklusiven Vorteilen zu profitieren.
Mehr Infos dazu findest du hier.

Du findest keine Antworten auf deine Fragen?

Unter dem Punkt KONTAKT findest du Möglichkeiten, mit uns in direkten Kontakt zu treten. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. ♡

Kann ich kostenlose Testmuster/ Proben erhalten?

Da die NEWSHA-Produktrange friseurexklusiv ist, können wir leider keine Produktproben verschicken. Ausnahmen sind spezielle Aktionen, bei denen wir unseren Kunden exklusive Angebote zum Testen unserer Produkte in Verbindung mit einem Einkauf anbieten. Über unseren Salonfinder kannst du dir per Angabe der Stadt die Adressen unserer NEWSHA-Partnersalons aus deiner Umgebung anzeigen lassen. Dort kannst du die komplette Produktrange kennenlernen und dich professionell & individuell beraten lassen. Alternativ können wir dir unseren NEWSHA-Onlineshop unter https://www.newsha.at/alle-produkte.html empfehlen. Hier findest du unser gesamtes Produktsortiment, Informationen rund um unsere Produkte, sowie detaillierte Anwendungstipps. Außerdem wären unsere Shampoos in Mini-Größe (80ml – 15€) eine weitere Alternative für dich, um unsere Haarpflege kennenzulernen.

Führt NEWSHA Tierversuche durch?

Selbstverständlich sind unsere Produkte gemäß Abschnitt 5 des TierSchG tierversuchsfrei. Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffen durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen. Wir wissen, dass die Produktion von qualitativ hochwertigen, sicheren Produkten möglich ist, ohne auf Tierversuche zurück zu greifen. Wir lieben innovative Produkte, die keine Kompromisse eingehen, weder in der Qualität, noch in der Wirkung und insbesondere nicht in der Herstellung. Nachhaltige Verpackungsmaterialien zum Schutz der Umwelt sind für uns ebenso selbstverständlich wie der kategorische Verzicht auf die Durchführung von Tierversuchen seit Beginn an.

Sind die NEWSHA-Produkte vegan?

Die Nutzung naturbasierter Inhaltsstoffe nimmt bei unseren Rezepturen den höchsten Stellenwert ein. Daher vertrauen wir hauptsächlich auf vegane Inhaltsstoffe. Nur wenige Ausnahmen sind aufgrund von Inhaltsstoffen wie Honig oder Milchproteinen vegetarisch.

Wie bleibe ich bei NEWSHA immer up to date?

Melde dich einfach hier für unseren Newsletter an.

Wo erfahre ich mehr über aktuelle Trends und Hairstyling-Tipps?

Auf unserem NEWSHA-Blog findest du alles rund ums Haar. Schau‘ doch mal vorbei und lass‘ dich inspirieren.

Gibt es Geschenkgutscheine von NEWSHA?

Na klar! In unserem Onlineshop findest du digitale NEWSHA Geschenkgutscheine, die du ganz einfach ausdrucken kannst! Ideal für jeden, der nicht genau weiß, was der oder die Liebste für den hübschen Kopf benötigt, aber liebend gern eine Freude macht! Du kannst den Wert deines Gutscheins ganz individuell nach deinen Wünschen wählen.