Der DELUXE TREATMENT COMB verfügt über zwölf grobe Zinken, die ihn zu einem idealen Helfer beim Einarbeiten von Treatments im nassen Haar machen. Die großen Zwischenräume in der Kammlinie sorgen dafür, dass das Haar auch im nassen Zustand problemlos hindurchgleitet und aufgetragenes Treatment vom Ansatz bis in die Spitzen gleichmäßig verteilt wird. Durch den außergewöhnlich geschwungenen „Monkey-Tail-Stiel“ lässt sich der Kamm ganz einfach an Armaturen aufhängen und ist somit bei der nächsten Haarwäsche sofort griffbereit.
How To Use
Step 1: Arbeite eine walnussgroße Menge des Treatments deiner Wahl mit dem Deluxe Treatment Comb vom Ansatz bis in die Spitzen ein.
Step 2: 5 Minuten einwirken lassen.
Step 3: Im Anschluss gründlich auswaschen und einen Conditioner verwenden, um die Pflegestoffe der Kur im Haar zu versiegeln.
Step 4: Der Kamm kann nach der Anwendung einfach mit Wasser abgespült und an dem Monkey-Tail-Stiel bis zur nächsten Anwendung aufgehangen werden.
Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung. Die bestellte Ware wird an die von dir angegebene Lieferadresse versandt. Kann die Ware nicht geliefert werden, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren. Versandkosten der Post im Select Paket Paket belaufen sich auf 3,95 €. Ab einem Einkaufswert von 39,00 € entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt nur innerhalb Österreichs.
Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls du das Gefühl haben solltest, dass die Produkte, die du im Onlineshop bestellt hast, diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung retournieren möchtest, lege bitte deine Bestellbestätigung inkl. Angabe deiner Bestellnummer bei und vermerke darauf die retournierten Produkte. Falls du die Produkte in einem NEWSHA-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon gekauft werden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.